12.10.2006, 17:22
Zitat:Die französische Nationalversammlung stellt das Leugnen des Völkermord an den Armeniern unter Strafe. In der Türkei empört der Beschluss nicht nur Politiker - auch kritische Intellektuelle halten ihn für falsch. Frankreich drohen empfindliche wirtschaftliche Einbußen.Quelle:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,442264,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 64,00.html</a><!-- m -->
nun es ist vollbracht
na ja das man nicht nur frankreich damit schadet sondern auch sich selbst ist auch klar.. zur akw sache ist es nicht so schlimm da hätte man wohl sowieso andere gewählt warscheinlich die deutschen... aber nun handelsketten in der türkei na ja.. man schließt damit auch arbeitsplätze..
bei rüstungsangelegenheiten bin ich sowieso auch ohne armenierfrage gegen französische produkte.. da wärs mir lieber mit deutschland, südkorea, südafrika, russland und china zu kooperieren
so das gibt hoffentlich wieder einen hauch realismus in die köpfe meiner volksbrüder die eu ist nichts für die türkei.. und kemals hirngespinste richtung europäisierung und leugnung der eigenen verganggenheit (barbarische osmanen und beduinen) bringen auch nichts.. die anhänger dieser theorie können von mir aus nach frankreich auswandern :evil:
man sollte sich mehr seinen "wirklichen freunden" zuwenden
na ja mal sehn was für stress nun durch rechte lager wieder entstehen wird.. :|