11.10.2006, 02:49
Gut, dann mach ich mich dochmal unbeliebt.
Ich halte diese ganzen Berichte größten Teils für Gelaber.
Es sind seit Jahren immer wieder die gleichen oder ähnlichen Meldungen.
Es gibt so gut wie nie konkrete Beschlüsse, sondern Termiene bzw noch mehr verschobene Termine.
So langsam wird's mal Zeit für konkrete Entscheidungen und Verträge.
Ich kann ja verstehen, daß die Türkei möglichst aktuelle Dinge haben will, aber das wäre fast so, als würde man sagen, man wolle erstmal die Entwicklung abwarten, bevor man sich einen neuen Computer kauft.
Es entwickelt sich ständig etwas.
Also bitte Verträge, Verträge und Verträge.
Alles, was nicht in Schriftlicher Form mit Unterschrift bei den streitkräften vorliegt, ist Gelaber.
Mit Rüstungsgütern, von deren Kauf, erforschung und Entwicklung usw man ausschließlich träumt, kann man sich äußerst schwer verteidigen ;-).
Anstatt ständig zu vermelden: "Ja, wir werden uns irgendwann dazu äußern, was wir wollen", würde ich zur Abwechslung mal Dinge hören wie:
"Ja seit kurzem haben wir."
Naja.
Ich halte diese ganzen Berichte größten Teils für Gelaber.
Es sind seit Jahren immer wieder die gleichen oder ähnlichen Meldungen.
Es gibt so gut wie nie konkrete Beschlüsse, sondern Termiene bzw noch mehr verschobene Termine.
So langsam wird's mal Zeit für konkrete Entscheidungen und Verträge.
Ich kann ja verstehen, daß die Türkei möglichst aktuelle Dinge haben will, aber das wäre fast so, als würde man sagen, man wolle erstmal die Entwicklung abwarten, bevor man sich einen neuen Computer kauft.
Es entwickelt sich ständig etwas.
Also bitte Verträge, Verträge und Verträge.
Alles, was nicht in Schriftlicher Form mit Unterschrift bei den streitkräften vorliegt, ist Gelaber.
Mit Rüstungsgütern, von deren Kauf, erforschung und Entwicklung usw man ausschließlich träumt, kann man sich äußerst schwer verteidigen ;-).
Anstatt ständig zu vermelden: "Ja, wir werden uns irgendwann dazu äußern, was wir wollen", würde ich zur Abwechslung mal Dinge hören wie:
"Ja seit kurzem haben wir."
Naja.