Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Allgemein) Bundeswehr im Ausland
hawkye87

Sag mal wiso willst du die 5 Korvetten die die Bundeswehr Beschafft (noch nicht eine in Dienst hat)Modernisieren ich glaub du meinst Warscheinlich mann sollte den K130 einbar Waffen Systemen mehr drauf backen,aber wiso möchtest du dann gleich wieder 5 weitere Korvetten ach ja als ersatz für die F125 aber wenn du mich fragst ist das kein wirklicher ersatz auserdem habe ich irgentwo mal gelesen das die 5 Korvetten nur das erste Los da stellen und das weitere noch Beschafft werden, ich weiß was mann will und was mann bekommt sind zwei bar Stifel aber ihr wisst ja die hoffnung stirbt zu letzt.
Auserdem sollte mann unsere Marine nicht verkleinern mann sollte sie weiter Aufrüsten und nicht ab.Wenn mann schon einsparungen machen möchte dann würde ich die hälfte der Generäle und Admiräle Abschaffen weil ich glaub das mal gelesen zu haben das auf 1000 Soldaten 1 General kommt bin mir aber nicht 100% sicher:wall:.

Königstiger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: