Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Also Du mußt schon sehr leichtgläubig sein wenn Du auf diese angeblichen Beweise noch Wert legst.
Dabei müßte inzwischen klar sein, das die Israelis und USA Meister im Vorzeigen angeblicher Beweisstücke sind die Ihre Lieblingsfeinde belasten.
Ebenso naiv ist es, diese Möglichkeit von vornherein auszuschließen, insbesondere unter den Gesichtspunkten der Verbindungen zwischen Hisbollah und Iran.
Ich betrachte diese Geschichte auch eher skeptisch, aber von vornherein "Fälschung" zu schreien zeugt für mich auch nicht gerade von Weitsicht oder Realitätssinn.

Zitat:Und wie kann man Handy's zu Papieren zählen
Briefe oder Adressbücher würden sie bestimmt auch nicht mit rumschleppen.
Es war von Dokumenten die Rede. Dokumente können alles mögliche sein, von Emails, SMS über handgefertigte Schreiben an irgendwen. Was derjenige mit sich herumträgt, hängt von der Situation ab, in der er erwischt wird. Ein Kämpfer an vorderster Front sollte sich realistischerweise nicht mit sowas erwischen lassen. Man weiß auch einfach nicht, warum dort Iraner waren, wenn es welche gewesen sind. Kann zb. sein, dass man sich vor Ort einfach vom Kampfverlauf, Taktiken etc. ein Bild machen wollte. An direkte Kampfunterstützung á la Legion Condor glaube ich eher nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: