05.08.2006, 20:18
Zitat:Shahab3 posteteWenn sie die Flinte ins Korn geworfen haben noch besser. Dann übernimmt der Stärkste das Ruder. In dem Fall Israel.
@Fieserfettsack
Zitat:Die Chefs in der Region waren zu der Zeit Briten und Franzosen. Die haben den Juden das Land überlassen.Offensichtlich bist Du Dich da nicht richtig informiert. :tard:
Den Arabern gehörte zu der Zeit gar nichts. Nach heutigen Maßstäben war natürlich auch die Kolonialzeit Unrecht.
Die Briten hatten 1947 da Land für "unregierbar" erklärt. Sie haben die Flinte ins Korn geworfen, weil sie sich nicht mehr in der Lage sahen den Raum zu kontrollieren. Daraufhin gab es dann einen UN-Beschluss der eine 2 Staatenlösung in den Grenzen vorsah, die ich Dir bereits auf der Karte gezeigt habe. Das waren die Grenzen 48. Heute würden die Palis sogar die Grenzen 67 akzeptieren. Aber auch das lehnt Israel ab. Selbst in den heutigen kläglichen Resten des Paligebiets haben 200.000 illegale Siedler ihre Zelte aufgeschlagen. Die 8.000 abgezogenen Gaza-Siedler interessieren in Wahrheit niemanden wirklich.
Wie gesagt, nach den ganzen Versuchen der Araber Israel zu vernichten können sie alles besetzen. Mit Recht.
Wenn die Araber den UN Beschluss nicht akzeptieren und mehrfach versucht haben Israel zu vernichten, wieso soll Israel es was angehen?
Hamas und Konsorten akzeptiert doch heute noch nicht die Existenz von Israel. Also was soll das Theater?
Zitat:Jede Kassam auf diese Siedler ist gerechtfertigt. Genauso wie jede andere Rakete und jeder Bombengürtel der Besatzer trifft. Denn es ist ein Befreiungskampf um illegal besetztes Land. Es liegt an Israel diesen Zirkel zu durchbrechen und sich auf sein zugesprochenes Gebiet zurückzuziehen. Nenn das meinetwegen "Terrorismus"..ist mir schnuppeAlso wenn du den gezielten Angriff auf Zivilisten gerechtfertigt findest, dann verstehe ich deine Argumentation nicht, dass Israel unverhältnismäßig viele Zivilisten getroffen hat.
Dann sollte Israel doch mal richtig loslegen und eine Schneise in die Grenzregion brennen!