05.08.2006, 19:59
@Wolf
Allem voran, es sind nicht meine Jungs. Nicht das ich sie nicht für ihre Stärke und Entschlossenheit beneiden würde, aber ich denke "die Jungs" würden sich weniger geehrt fühlen damit meine Jungs zu sein.
hmmm .... sag ich nichts weiter zu!
Übrigens der erste Schritt des Westens Freiheit in den Nahen Osten zu bringen!
In sofern wird jeder "Angriff" als Verteidigungskrieg gesehen.
Über Terrorismus zu reden und zu definieren ist irrelevant, hier geht es darum ob der noch stärkere Westen es schafft durch seine wirtschaftliche und militärische Überlegenheit die Region unter den Nagel zu reißen „nicht befrieden, befreien usw.“ und seine Vormachtstellung in der Welt behaupten kann. Oder ob der Willen auf Selbstbestimmung der Menschen der Region so stark ist, dass er sich gegen diese Übermacht behaupten kann.
Und auf diese Weise die macht des Westens relativiert. Mit Schlagwörtern wie Demokratie, Terrorismus oder Freiheit für Alle usw. werden nur Bauern auf den Arm genommen die man für diese Vorhaben ruhig halten will um so vorzugehen wie man es für nötig hält.
Das sollte einem aufgeklärten Menschen schon klar sein, setz ich zumindest voraus.
Allem voran, es sind nicht meine Jungs. Nicht das ich sie nicht für ihre Stärke und Entschlossenheit beneiden würde, aber ich denke "die Jungs" würden sich weniger geehrt fühlen damit meine Jungs zu sein.
Zitat:Da die Waffen, die deine Jungs gesammelt haben, nichts anderes tun können als grob eine Stadt zu treffenMit anderen Worten macht für dich einen Terroristen aus ob er die finanziellen Möglichkeiten hat bessere Waffen zu beschaffen.
hmmm .... sag ich nichts weiter zu!
Zitat:führen sie ganz sicher keinen "Abwehrkampf" gegen "den zionistischen Agressor".Der Begriff scheint dich mehr zu stören als Olmert, oder denkst du, dass er ein Problem damit hat als Zionist bezeichnet zu werden? Aggressoren sind sie für die Menschen der Region einfach schon aus dem Grunde, weil man den Menschen dort Land genommen und zu Unrecht darauf einen Staat gegründet hat, weil man sonnst keinen Ausweg für die Misere in Europa finden konnte.
Übrigens der erste Schritt des Westens Freiheit in den Nahen Osten zu bringen!
In sofern wird jeder "Angriff" als Verteidigungskrieg gesehen.
Über Terrorismus zu reden und zu definieren ist irrelevant, hier geht es darum ob der noch stärkere Westen es schafft durch seine wirtschaftliche und militärische Überlegenheit die Region unter den Nagel zu reißen „nicht befrieden, befreien usw.“ und seine Vormachtstellung in der Welt behaupten kann. Oder ob der Willen auf Selbstbestimmung der Menschen der Region so stark ist, dass er sich gegen diese Übermacht behaupten kann.
Und auf diese Weise die macht des Westens relativiert. Mit Schlagwörtern wie Demokratie, Terrorismus oder Freiheit für Alle usw. werden nur Bauern auf den Arm genommen die man für diese Vorhaben ruhig halten will um so vorzugehen wie man es für nötig hält.
Das sollte einem aufgeklärten Menschen schon klar sein, setz ich zumindest voraus.