02.08.2006, 01:07
Zitat:Die Idee dahinter liegt auf der Hand. Die Hiz. kann die Werfer und Raketen nicht über lange Strecken transportieren, sondern muss sie nahe der erkannten Abschussstellen lagern. Alle Gebäude in der Nähe eines solchen Abschussortes zu zerstören erscheint als logische Lösung - wenn die Bevölkerung aufgefordert wurde das Gebiet zu verlassen und ihr entsprechend Zeit eingeräumt wurde.Achso. Deine Logik lautet also, jede Stadt in einen Sandkasten zu verwandeln, wo mal Hizballahkämpfer operiert haben. öhm..ne, is klar..
So kamen alle bisher erkannten Abschussorte auf eine Liste, die dann nach einer Frist "abgearbeitet" wurde.

Zitat:Tja, sie wurden gewarnt und es war genug Zeit. Wer hat sie wohl davon abgehalten zu gehen? Genau.Wenn Du die Lage nicht so selektiv wahrnehmen würdest, wäre Dir bewusst, dass es erstens unrealistisch ist, dass ALLE Einwohner die Möglichkeit haben, den Süden Libanons zu verlassen. Weiterhin sind sehr viele Menschen auf der Flucht bombardiert worden. Was haben die denn falsch gemacht?
Und mal ganz nebenbei...Du glaubst doch selbst nicht, dass die Hizbollah die Leute in Keller einsperrt, damit sie bei einem Luftangriff draufgehen. Das ist doch krank, was Du da von Dir gibst. :misstrauisch: