Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Erich postete
Ich wusste gar nicht, dass ein blinder, auf den Rollstuhl angewiesener Prediger eine militärische Bedrohung darstellt ..... den aus dem Verkehr zu ziehen wäre eine polizeiliche Aufgabe, und anschließend Sache der Gerichte - und erzähl mir keiner, dass das nicht geht - die Mafia-Bosse haben auch ihre Personenschützer und werden verhaftet und nicht durch Fliegerbomben umgebracht.
Rolleyes erstens war scheich yassin anführer einer terrororganisation und damit ein legitimes militärisches ziel. zweitens - und das hab ich schon mal in diesem thread geschrieben - ist es völlig egal ob dieser anführer jetzt gelähmt, blind oder sonst irgendetwas ist. seine krankheit hindert ihn auch nicht daran, terroranschläge zu veranlassen, also pack die moralkeule weg ...
und drittens besteht immer noch ein unterschied zwischen einem mafiaboss, der sich im relativ friedlichen italien aufhält und dem anführer einer terrororganisation, dem eine privatarmee untersteht und sich mitten im gassengewirr einer millionenstadt aufhält ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: