Iran
@Ingenieur


Ich bevorzuge hier weiter darüber zu diskutieren, weil es dort um iranisches Atomprogramm geht, ich denke hier ist der richtige Ort dafür.

Seitdem Irak Krieg, sind die Iraner im Lande entsetzt darüber was dort so alles passiert ist, denn sie dachten es auch dass es besser wäre, wenn der Iran von außen befreit wird also durch das US Militär, haben sie sich das immer gewünscht, zumindest 70% der Bevölkerung.


Heute ist es aber nicht mehr der Fall, die meisten wünschen sich dass der Iran von innen befreit wird, und dass die künftige Regierung keine Marionette von irgendwelche Staaten wie von USA zum Opfer wird, und das ist genau das Problem, solange sie nicht genau wissen, wer wirklich das Land mit eiserner Faust regieren kann, wird sich dort unten keiner vom Fleck rühren, also es muss sehr gut überlegt und perfekt organisiert sein, sonst macht es gar keinen Sinn.

Für mich kommen die Mojahedin also die Rajavi Bande und die Kommunisten auf gar keinen Fall in Frage, weil diese Leute in meinen Augen inkompetent unsystematisch und unsympathisch dafür sind, bleiben nur noch die Demokraten und die Monarchisten, wenn ich die Wahl hätte würde ich mich ganz klar für die Demokraten entscheiden, mit dem Öl und die anderen Rohstoffe die der Iran zur verfügung hat lässt sich ein großartiges Land aufbauen, für Frieden und Stabilität sorgen, und Konflikte im Naher Osten verhindern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: