Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:wegen zwei Soldaten
Wenn man sich ein bischen die Lage ansehen würde würd eman sehen, das es sich eben nicht nur um 2 Soldaten reht, sondern um Viel mehr, z.B. die Raketen die auf Nordisrael nieder gehen.

Zitat:ein Massaker an der Bevölkerung angerichtet.
Naja, Massaker empfinde ich anders. Wenn es ein Massaker wäre dann würden die Israelis wohl kaum vor den Angriffen warnen. Vor allem macht es diese ja damit soviel efizienter. Vor allem auch wenn ich die Chance habe zu fliehen, aber das dann sein lasse, habe ich kein Verständnis. Wie eine Umfrage in einem Schiiten Stadtteil ergab wollen die Leute ja den Märtyrerrod für die Hizbollah sterben, dann viel Spaß.

Zitat:Aber die Welt schaut auch nur Blöd zu.
Genauso, wie die Libanesen zu sehen/sahen wie die Hizbollah die Israelis angreifen, die aber gar nicht mehr auf libanesischem Boden waren.

Zitat:So wie ich das sehe wird der Libanon als Zielscheibe für die Waffensysteme von Israel genutzt.
So wie ich das sehe, wird Israel als Zielscheibe für syrische und vor allem iranische Waffen genutzt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: