23.07.2006, 21:31
Es gibt auch PKK Camps im Süd Osten der Türkei, dass was Marc79 da sagte ist vollkommener Schwachsinn. Es wurden Bücher von ehemaligen Terroristen gefunden, die beweisen, dass es diese Camps gibt. Die Türkei macht keinen Wind um Sachen die es nicht gibt. Das verwechselst du mit den USA, die wegen chemischen Waffen in den Irak eingedrungen sind, aber keine gefunden haben.
Ich bin kein Kurdenfeind im gegenteil ich habe kurdische Freunde, aber ich verabschäue die PKK.
Erstmal solltest du dich mal mit solchen Kurden unterhalten, die auf der Seite der PKK stehen, die werden dir schon sagen was für eine tolle Ausbildung ihre "Freiheitskämpfer" geniesen. Und wie toll ihre Camps in den Bergen sind.
grüße
Ich bin kein Kurdenfeind im gegenteil ich habe kurdische Freunde, aber ich verabschäue die PKK.
Erstmal solltest du dich mal mit solchen Kurden unterhalten, die auf der Seite der PKK stehen, die werden dir schon sagen was für eine tolle Ausbildung ihre "Freiheitskämpfer" geniesen. Und wie toll ihre Camps in den Bergen sind.
grüße