Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Erich posteted.h., dass Israel praktisch jetzt schon "über seine Verhältnisse" rüstet, und dass jede Bombe mehr die finanziellen Probleme der Regierung erhöht
Fianzielle Probleme... :misstrauisch: Vor dem ganzen Harz IV, Gesundheitsreform und Gleichberechtigungsgejammer vergisst man manchmal worauf es ankommen kann wenn es einmal Hart auf Hart geht. Genau das ist es was einem für die Israelis gerade in unserer Zeit auch bei ansonsten kritischer Haltung gegen ihre Politik, Respekt abverlangt.

Sie würden sterben Erich, wenn sie nicht kämpfen würden. Ob sie angefangen haben oder nicht, ist irrelevant, der Rüstungsstatus der Hizbolla lässt keinen Zweifel daran dass sie selbst bald im grossen Stil mit Bombardements begonnen hätte. Und sie würde keinen verschonen. Ich denke dafür brauche ich keine Quellen anzuführen und kann mir wissenschaftliches Evaluieren ersparen.

@Iraner:

Die Hiz. hat also 3 Tote zugegeben ... Dazu braucht man wohl nichts mehr weiter zu sagen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: