Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Erich postete
ich stelle fest, dass Israel genauso auf die Zivilbevölkerung schießt und keinerlei Rücksicht auf Zivilisten nimmt wie die Hisbollah
das meinte ich gar nicht. ich meinte das hier
Zitat:aber es soll ja Zionisten geben, die "Erez Israel" nicht nur auf der Westbank und dem Gaza-Streifen (Philister => Palästina) sondern sogar im Libanon sehen (Salomons Reich) - und einer Vertreibung aller Araber dort das Wort reden, oder deren Vernichtung.
weiter geht's
Zitat:Iraner postete
Falsch. Zumindest in einem Großteil der Fälle. Durch Besatzungen, Annektierungen und die Siedlungs- und Vergeltungspolitk erhitzt Israel die Lage deutlich und erschafft eine noch breitere Front gegen sich selber.
Rolleyes angesehen davon, dass diese zeit der politik bis auf ausnahmen schon vorbei ist, stellt israel also wegen seiner siedlungs- und vergeltungspolitik eine bedrohung für die nachbarstaaten und den iran dar?
Zitat:Gleiches zählt für die Israelis, wenn man Flüchtlingslager angreift, wie Scharon mit Panzern Massaker anrichtebn, wenn man auf ein Kleinkind schießt, es dabei tötet, nur weil es mit einem Fuß auf israelischem Boden war. [...]
ich vermute mal das du die massaker von sabra und schatila 1982 meinst: scharon persönlich hat kein massaker angerichtet. und die israelis auch nicht. das massaker wurde von christlichen milizen verübt ohne das die israelis eingriffen - wir wollen ja schließlich bei der wahrheit bleiben Rolleyes
Zitat:Dass man Kinder für die Drecksarbeit missbraucht missbillige ich ebenso.
ich weiß jetzt nicht, auf welchen vorfall du dich oben beziehst, aber wenn - wie du ja selbst zugibst - man kinder als selbstmordattentäter missbraucht, haben da wohl einige israelische soldaten genau das angenommen und das kind getötet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: