19.07.2006, 21:14
Zitat:Erich posteteEs soll auch Leute geben, die an Atlantis glauben. Aber was hat das hier für eine Relevanz? Nebenbei bemerkt gehörten der Libanon nicht zum Reiche Salomos und die arabischen "Palästinenser" stammen auch nicht von den Phlistern ab.
es soll ja Zionisten geben, die "Erez Israel" nicht nur auf der Westbank und dem Gaza-Streifen (Philister => Palästina) sondern sogar im Libanon sehen (Salomons Reich)
Zitat:und einer Vertreibung aller Araber dort das Wort reden, oder deren Vernichtung ..... von der Zahl der Opfer her könnte man jedenfalls sagen, dass auf Seite der Araber wesentlich mehr Opfer in der Zivilbevölkerung vorliegen als bei den IsraeliGanze 200 tote lib Zivalisten oder sind es schon 300?
Wieviel Araber gibt es im Libanon und wieviel hat damls die PLO dort massakriert? Btw. hat es heute wieder arabische Israelis getroffen...:-(
Iraner schrieb:
Zitat:Ein Territorium, das einem Volk ver- bzw. zugesprochen wird, da sie es bewohnen, gilt als Land jenes Volkes. In dem Zusammenhang waren die Briten die Besatzer.Nur waren die Juden vor den Arabern da;
Mit dem Balfour-Abkommen jedoch kam ein heißer Punkt hinzu: Abzug britischer Truppen, dafür ein neuer Staat auf dem Territorium, dass den Palästinensern zugesprochen wurde - Israel.
somit sind die Araber die Besatzer
Außerdem gab es nur eine Balfour-Erklärung und kein Balfour-Abkommen.