(Luft) Iranische Drohnenentwicklungen
Zitat:-P- postete
Leider kenne ich diese Person nicht Wink , von daher finde ich es nicht korrekt dass du mich so behandelt hat.
Dazu sag ich jetzt nichts, außer das er vieles erklärt...

Zitat:Ein Geo stationäres System wäre wirklich nicht sehr genau aber es kommt nur auf dem Empfänger an nicht auf die Größe des Flugzeugs oder was auch immer.
Doch, weil der Empfänger sich normalerweise im betreffenden Flugzeug befinden sollte. Und ein Empfänger mit einer größeren Antenne und höherem Gewicht könnte dem ein oder anderem System, ob nun Bombe, Rakete, Marschflugkörper oder kleines UAV Probleme bereiten.

Zitat:Trotzdem denke ich das wenn man die Satelliten zerstört die die Region umkreisen und dafür "zuständig sind" würde die Genauigkeit von GPS für diese Region runter gehen.

Nochmals es ist nix über ein Iranisches GPS bekannt aber nachdem was ich hier gehört habe würde man eher die Satelliten auf einer hohen Synchronen Umlaufbahn schicken, dann auch wohl mehr als 3 (6 oder was in dem bereich).
Wenn du und der Iran das meinen soll es mich nicht stören. Zum iranischen System, mir habe Zeit, mir könne warten...

PS: Wie der Iran die Satelliten zerstören will, frag ich jetzt nicht...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: