Israel vs Russland
Dann Frag ich mich wie das gehen soll.

Wie kommen die rußischen Flugzeuge, oder Schiffe, Uboote denn in Position?
Wo sollen die Bomber lang fliegen um ihre Marschflugkörper abzuwerfen (starten), denn man muu entweder durch die Türkei, oder über den Irak, beides überleben die rußischen Bomber wohl sehr schlecht. Alternative Routen, denn man muss unter ca. 2000 - 2500 km ran kommen. Alternaiv Routen?

Für Uboote und Schiffe gilt das selbe. Da einget sich sowie ich das sehe entweder das Mittelmeer oder das Rote Meer, in beiden Fällen sieht allein das erreichen für die rußische Flotte düster aus.

Mittelmeer, Zügänge Gibraltar, wohl kaum. Da sitzen die Briten und die Spanier und im Zweifel eine Komplette US Flotte, sowie andere NATO Partner.
Bospurus, da setzen die Türken und die USA mit ihrer Luftwaffe, oder Später diue Griechen, wohl kaum. Suezkanal, das können die Israelis alleine mit ihrer Luftwaffe dicht machen und die Passage müssten die Russen erstmal erreichen.

Das bringt uns in Rote Meer, da wären Sie den Amis aus Saudi Arabien ausgeliefert, die das mit Ihrer Luftwaffe machen, oder die Amis aus Diego Garcia fallen ihnen in den Rücken. Außerdem ist in dem Bereich genug Flotte.

Persicher Golf ist zu weit weg. Außerdem nicht nur die Iraner können die Straße von Hormus dicht machen wenn sie wollen. Die Amis und ihre Verbündeten auch.

Also wie???

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: