20.06.2006, 23:32
@
Du willst doch nicht die Ereignisse in Dachau mit den permanenten Wahlfälschungen (nichts anderes ist das Ausschliessen alle nicht genehmen Kandidaten) setzen. Denn:
1. Wurden hier die Hauptverantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, wie ist das im Iran?
2. Wurde neu Gewählt, im Iran auch?
3. Willst du eine wieviel Einwohner Stadt (>100 000 Einwohner) mit einem < 60 000 000 Volk vergleichen?
Auch in Hamburg wurde als der Skandal offenkundig wurde neu gewählt, wieviele Whlen verleifen so im Iran und wie oft wurde neu gewählt?
Sprich der Rest ist noch schlimmer.
Stimmt Jordanien und der Rest sind absolut undemokratisch, wie wir gesagt haben, nur was hat das mit dem Thema zu tuen???
Und was die Hamas angeht, ein Regime ist nicht durch seine "demkratische" Wahl demokratisch, sondern durch seine Taten. Und da versagt die Hamas doch total.
Zitat:Ich denke das mit der Türkei hat Turin schon hinreichend gekonntert.Nope, ganz und gar nicht. Vielleicht im Bereich Armenien, aber auch hier sehe ich durchaus nicht als für die Türkei als erledigt an. Und es gibt andere Bereiche Kurden, Homosexuelle, allgemeine Polizeibrutalität, usw.
Du willst doch nicht die Ereignisse in Dachau mit den permanenten Wahlfälschungen (nichts anderes ist das Ausschliessen alle nicht genehmen Kandidaten) setzen. Denn:
1. Wurden hier die Hauptverantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, wie ist das im Iran?
2. Wurde neu Gewählt, im Iran auch?
3. Willst du eine wieviel Einwohner Stadt (>100 000 Einwohner) mit einem < 60 000 000 Volk vergleichen?
Auch in Hamburg wurde als der Skandal offenkundig wurde neu gewählt, wieviele Whlen verleifen so im Iran und wie oft wurde neu gewählt?
Zitat:Zum Thema freie Meinungsäußerung: Darf man in Russland zum Beispiel auch nicht, trotzdem wird Russland als halbwegs demokratischer Staat bezeichnet.Seit wann liegt Rußland im Nahen Osten und was hat das mit der Aussage zu tuen, das Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist.
Zitat:Aber Israel als blühende, makellose Demokratie und der Rest finstere Diktaturen stimmt in meinen Augen nicht.Wurde nie behauoptet (von mir), nur der Einäugige ist König unter den Blinden.
Sprich der Rest ist noch schlimmer.
Stimmt Jordanien und der Rest sind absolut undemokratisch, wie wir gesagt haben, nur was hat das mit dem Thema zu tuen???
Und was die Hamas angeht, ein Regime ist nicht durch seine "demkratische" Wahl demokratisch, sondern durch seine Taten. Und da versagt die Hamas doch total.