20.06.2006, 14:47
@ IarnGreiper Wenn man deine Vorstellungen von Demokratie hat ok, aber für eine Demokratie gehört noch ein bischen mehr, z.B. die Freheit der Rede, darf ich mich in Ankara auf einen Marktplatz stellen und behaupten es gab einen Massenmord an den Armeniern? Wenn ja, dann ist eine Demokratie.
Relativ ist halt relativ.
Genau wie hier :
1. Erst im allgemeinen nur auf freie Wahlen verweisen um dann zu sagen das das ja nicht so wirklich notwendig ist
2. Welche Kommunalwahl willst du denn hier als Beispiel bringen, und bitte keine NPD oder DVUler. Außerdem ist die Quantität und auch die Qulität wohl lachhaft, oder willst du mir eine Kommunalwahl mit einer Bundestagswahl vergleichen.
3.Demokratie ist mehr als eine Wahl, darf im im Iran frei meine Meinung gegen die Regierung äußern ohne Angst vor den Pasadran oder dem Infromationministerium?
Auch bei den Palästinensern macht eine Wahl noch keine Demokratie.
Wobei man schon sagen kann, das es keine "harmlosen Genozid" gibt. Dabei finde ich es aber total übertrieben von einem Genozid zu reden
@ Thomas
Relativ ist halt relativ.
Genau wie hier :
Zitat:Obwohl der Iran nicht wirklich westlichen Demokratiestandards entspricht, waren die Wahlen halbwegs demokratisch (natürlich gab es grobe Verfehlungen in der Kandidatenzulassung, aber das gabs auch schon in der deutschen Kommunalpolitik)Ahja,
1. Erst im allgemeinen nur auf freie Wahlen verweisen um dann zu sagen das das ja nicht so wirklich notwendig ist
2. Welche Kommunalwahl willst du denn hier als Beispiel bringen, und bitte keine NPD oder DVUler. Außerdem ist die Quantität und auch die Qulität wohl lachhaft, oder willst du mir eine Kommunalwahl mit einer Bundestagswahl vergleichen.
3.Demokratie ist mehr als eine Wahl, darf im im Iran frei meine Meinung gegen die Regierung äußern ohne Angst vor den Pasadran oder dem Infromationministerium?
Auch bei den Palästinensern macht eine Wahl noch keine Demokratie.
Zitat:Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Deine Art und Weise der "Argumentation" dem Forum sehr dienlich ist.Und wie hebt sich deine von der Schneemanns ab :frag:
Wobei man schon sagen kann, das es keine "harmlosen Genozid" gibt. Dabei finde ich es aber total übertrieben von einem Genozid zu reden
@ Thomas
Zitat:In diesem Jahr hat die israelische Armee rund 6000 Artelleriegranaten auf den Gazastreifen abgeschossen.Naja, und wie oft wurde Israel aus dem Gaza Streifen beschossen???