19.06.2006, 19:26
@CommanderR.
Zudem: Die Palästinenser haben auch Zuflucht zum Terror genommen, da sie sich als unfähig erwiesen, einen echten Kampf mit israelischen Truppen aufzunehmen, nicht aus materieller Mittellosigkeit.
Wir sollten die Verbrechen der Nazis nicht vergessen. An genug der Verbrecher ist bereits Gerechtigkeit geübt worden, wenn auch vielleicht zu milde. Es ist Zeit, das ihre Verbündeten fällig sind...
Ganz nebenbei: Ist die Kungelei mit Subjekten, welche die öffentliche Sicherheit in Deutschland gefährden, nicht auch eine Gefährdung deutscher Interessen?
Vielleicht ist es Zeit, das der Thread hier erstmal wieder dicht gemacht wird...
Zitat:Was denn für Terrotisten?, nur weil dort einige Menschen leben, die im Gegensatz zu uns westlichen Angsthasen und Schwächlingen im Kampf für die Frieheit Ihres besetzten Landes und gegen Ihre jahrzenhtelange Unterdrückung und tägliche Demütiging, aus purer Verzweiflung und Mittellosigkeit u.a. auch terroristische Methoden anwendenDann ist es auch zulässig, wenn eine arme Räuberbande in Ostafrika - die Welt ist ja derart schlimm, die müssen mit vorgehaltener Kalaschnikow irgendwem das Geld abknüpfen - ihr Jagdgebiet als eigenen Staat für unabhängig erklärt? Die sind ja so arm, verzweifelt und mittellos, die können sich nur ein paar Waffen besorgen und herumräubern...
Zudem: Die Palästinenser haben auch Zuflucht zum Terror genommen, da sie sich als unfähig erwiesen, einen echten Kampf mit israelischen Truppen aufzunehmen, nicht aus materieller Mittellosigkeit.
Zitat:Hitler verehrer?, würde eher sagen der (ehemalige) Feind meines Feindes ist mein FreundGenau deswegen sind die Palästinenser ein Feind von Deutschland. Hitler und seine Konsorten waren stets der wahre Feind eines freien Deutschland wie auch seiner Bevölkerung, dies wird z.B. am "Nero"-Befehl und vielen anderen ihrer Taten nur zu deutlich. Das Gegenteil zu behaupten ist ebenso hirnrissig, wie Milosevic als einen Friedenshelden und Wohltäter des Balkan zu bezeichnen.
Wir sollten die Verbrechen der Nazis nicht vergessen. An genug der Verbrecher ist bereits Gerechtigkeit geübt worden, wenn auch vielleicht zu milde. Es ist Zeit, das ihre Verbündeten fällig sind...
Zitat:Gefährdung deutscher Bürger und Interessen?. Die einzigen Interessen welche die Palästinenser gefährden sind die zionistisch-jüdischen.Und was, wenn sie deutsche Urlauber oder eine Vertretung in Israel sprengen? Ich habe den Verdacht, das für den Anschlag von Djerba nicht Al Kaida, sondern die Hamas oder eine andere palästinensische Mörderbande verantwortlich ist.
Ganz nebenbei: Ist die Kungelei mit Subjekten, welche die öffentliche Sicherheit in Deutschland gefährden, nicht auch eine Gefährdung deutscher Interessen?
Zitat:Deutschland steht offiziell einem Regime treu beiseite, das nicht ansatzweise den europäishen Freiheits- und Demokratieverständnis nahe kommt, Menschen- und Völkerrecht am laufenden Band missachtet und bricht und das palästinensiche Volk seit Jahrzehnten unterdrückt und demütigt und deren Land besetzt hällt.Israel ist immer noch eine Demokratie, und die Palästinenser haben sich ganz klar ihren Mist selbst eingebrockt. Ich habe auch kein Mitleid mit jemandem, der aus niederen Gründen jemanden zusammenschiesst oder -bombt und dafür in den Knast kommt. Ach ja, und auf seine Opferrolle falle ich ebenso wenig rein wie auf jene der Palästinenser.
Vielleicht ist es Zeit, das der Thread hier erstmal wieder dicht gemacht wird...