Spiegel:"geheimnisvolle Superkanone"
@Der_Schakal

Du hast alles sehr ausführlich gerschrieben und sogar besser als manche quellen im internet.Danke

@Turin

Zitat:Ich denke, du WILLST einfach glauben, dass solche Länder, die Underdogs, Außenseiter etc. halt so etwas können,
Nun gut, ich habe viel unwissenheit in diesen Thread, dass kommt aus den quellen die man so im laufe der Zeit im Internet findet. Manche auf anderen Sprachen. Trotzdem muss ich zu deiner Aussage etwas schreiben.

Irak Iran Russland etc. sind keine Aussenseiter wie du es geschieben hast, sondern wurden diese Länder zu außenseiter gemacht. Du sitzt wahrscheinlich 4-6 Stunden vor dem PC ganz gemütlich bei dir Zuhause und hast wohl fast keine Probelme. Aber diese Mänschen wurden Ihr Lebenlang unterdrück sei es durch Krieg oder durch kalten Krieg wie immer durch die USA. Vermutlich warst du noch in keinem anderen dieser Länder und deshalb hast du auch keine Ahnung wie das Leben und die Umstände dort sind. Aber das ist jetzt nicht das Thema hier. Ich denke DU!!!!! wilst das diese Länder so sind wie DU!!!!! es DIR!!!! vorstellst sind. Hast aber keine Ahnung warum es einen solchen hass auf die USA gibt in diesen Ländern. Ich könnte mir denken das eins dieser Länder eine solche Waffe entwickelt um sich nicht durch die USA in die Knie zwingen zu lassen. Du willst doch das Deutschland und USA die Welt beherschen oder nicht sonst währen diese Länder auch keine Aussenseiter für dich. Ne aber das ist alles nur lächerlich. :laugh: :laugh:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: