14.06.2006, 19:41
@Schneemann
Stimmt! Es ist zudem wiederholt vorgekommen, das palästinensische Terroristen nicht detonierte israelische Munition bargen, um so an Sprengstoff zu kommen und ihn für ihre Zwecke einzusetzen. So wurde etwa für Kassam-Raketen Sprengstoff benutzt, der israelischen Minen, die im Sinai verlegt wurden, entnommen war.
Ich kann mir gut vorstellen, das palästinensische Terroristen eine alte israelische Granate geborgen haben, und es dabei zu einem Unfall kam.
@CommanderR.
Geht das schon wieder los...
Stimmt! Es ist zudem wiederholt vorgekommen, das palästinensische Terroristen nicht detonierte israelische Munition bargen, um so an Sprengstoff zu kommen und ihn für ihre Zwecke einzusetzen. So wurde etwa für Kassam-Raketen Sprengstoff benutzt, der israelischen Minen, die im Sinai verlegt wurden, entnommen war.
Ich kann mir gut vorstellen, das palästinensische Terroristen eine alte israelische Granate geborgen haben, und es dabei zu einem Unfall kam.
@CommanderR.
Geht das schon wieder los...
Zitat:Deutschland zahlt und büst weiterhin, wohl am besten ewig, für die Verbrechen im WWII,Och, in Form von Entwicklungshilfe haben andere Staaten, z.B. Kenia, weitaus mehr Geld von Deutschland erhalten als Israel. Ganz nebenbei habe ich keine Probleme damit, wenn so deutsches Geld verwendet wird, um die Hitler-Verehrer und Terroristen in Palästina zu züchtigen, die sowieso auch Deutschland und seine Bürger und Interessen gefährden. Wir könnten uns natürlich auch selbst mit militärischen Mitteln der Probleme mit den palästinensischen Terroristen annehmen...