14.06.2006, 16:54
Zitat:CommanderR. posteteaja ... toller zusammenhang
Auch in Afghanistan ist ein Zusammenhang mit dem Irakkrieg erkennbar und eine Lösung ist solange nicht in Sicht, bis die Irakbesetzung und anschließend die besetzung Afghanistans nicht endet.

Zitat:Der Sturz der Taliban in Afghanistan war genauso ein Vorwand für die Besatzung wie es im Irak der Sturz von Saddam und zuvor die Vernichtung der angeblichen Massenvernichtungswaffen war.inwiefern denn das? was bringt die besatzung denn den vereinigten staaten und ihren allierten, die besetzung afghanistans? die militärische sicherung der pipeline durch afghanistan

Zitat:Man weis heute das die Taliban nicht mit Al Quaida kooperierten oder gar diese unterstützten und wer an das Märchen glaubt, man wollte nur das Afghanische Volk befreien, dazu kann man nur sagen :wall: :laugh:haben sich die amerikaner etwa die trainingscamps von al quaida in afghanistan etwa ausgedacht? terrorgruppen benötigen eine operationsbasis und die taliban haben sie ihnen geboten. und dieses verhalten bezeichnet man - glaube ich

Zitat:die zwei wichtigsten Länder (Irak, Afghanistan)seit wann ist denn afghanistan eines der zwei wichtigsten länder der golfregion? abgesehen davon liegt afghanistan nicht in der golfregion sondern bereits in zentralasien

mal eine ernsthafte frage: kannst du eigentlich nur meckern oder hast du auch mal lösungsvoschläge? zum glück bist du ja in diesem forum aktiv, dass ich nie die zusammenhänge und hintergründe aus den augen verliere :rofl: ich würde gerne mal dein konkretes, durchdachtes und gegen alle eventualitäten abgesichertes konzept sehen