Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Waffe) Raketenprogramm der Türkei (zivil/militärisch)
Zitat:Marc79 postete
Sie sind Teil der NATO und unterstehen einem extra Auschuss der NATO. Außerdem dienen sie der Verteidigung des Bündnisses, also auch der Türkei. Und wenn ein Nachbar die Türkei mit WMD angreift würden diese Waffen als Antwort dienen.
Trotzdem behalten die Amis die Kontrolle darueber ...
Es sind Atomwaffen der Amerikaner und nicht der NATO.

Ich bin auch ueberzeuigt das die Amis diese auch einsetzen wuerden wenn der iran da was mit WMD gegen die Tuerken machen - die gelegenheit wuerden sich die Amis nicht nehmen lassen :evil:

Kontrolle lieg aber weiterhin bei den Amis.

Zitat:Skywalker postete
Ich habe wegen der "10000km" bei dem "J-missile" Projekt nachgefragt, es stimmt das die Türkei vor hatte mit chinesicher und pakistanischer Hilfe eine solche Rakete zu entwickeln.
Kann ich mir vorstellen - zeugt aber dann gleichzeitig auch von einem hohen Nutzen/Kosten denken bei der Verschwendung von Wehrmiteln :rofl: :rofl:

Auf wenn haetten die Tuerken bitte so ne Rakete ( mit konventionellem Kopf zu gleich) den bitte abschiessen sollen ?
Naja gut zu wissen das die Tuerkei mit Finanzmitteln im Verteidigungssektor noch unwirtschaftlicher umgeht als die Bundeswehr.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: