Türkei
"dass man sich eine Eintrittskarte für den Besuch einer Moschee kaufen muss" och da gibts auch shcon eine sache die aya sofia moschee ist nur mit einer eintrittskarte zu besuchen :bonk:

tja da sieht man wie das militär drauf ist destabilisierend und islamfeindlich und damit auch feindlich gegen die türkische kultur.. für mich sind das alles keine türken..

interessant wird was das volk macht ob sie mal wieder eine regierung stürzen lassen um dann wieder in eine zeit des zerfalls und der wirtschaftskriesen zu fallen, wenn die nicht ordentlich denken können haben sie es nicht anders verdient...

na ja das militär bleibt und war schon immer das krebsgeschwür in unserer nation, das sie nach dem attentat irgendeine sache rausbringen werden wusste ich schon vorher aber sollen sie fallen alle.. und ihre macht möge bröckeln bis sie in der geschichte untergehen, die zappeln und drehen bei jedem bischen ab das ihre macht unterbindet das sie irgendwann wenn se mehr einfluss verlieren oder wiederstand von der befölkerung bekommen durchdrehen und rummätzeln traue ich denen auch zu.. aber dann sollte denen dasselbe schicksaal erwarten wie beim janitscharenaufstand :evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: