Türkei
Zitat:CAKAL postete
Das ist auch meine Meinung. Glaubst du, dass die AKP ihre Sache gut macht oder waren dir die Vorherigen Regierungen besser. Ich weiss jetzt nicht ob du türke bist aber vielleicht weisst du ja was über die früheren Regierungen.
Ich persönlich bin der Meinung das die AKP ihre Sache gut macht, viele andere Regierungen der Vergangenen Jahrzehnte haben sich nicht lang halten können, waren korrupt oder wurden von irgendwelchen Betonköpfen gestürzt. Mansche sagen der AKP zwar nach mit der EU zu sehr auf Schmusekurs zu gehen, aber ich bin der Meinung sie haben keine andere Wahl. Die Parteien die vorher das sagen hatten waren entweder korupt oder unfähig was letzlich die Inflation in die Höhe getrieben hat. Die AKP muss jetzt mehr oder weniger deren Fehler ausbügeln und solange die Türkei noch am Tropf des IWF hängt und bis die Reformen richtig sitzen, solange muss man leider in den sauren Apfel beisen und der EU hier und da wieder Zugeständnisse machen.:wall:

Edit: Ich bin eigentlich deutscher, allerdings kommt meine Mutter aus der Türkei und ich hab dort Verwandschaft deshalb die Bindung zu dem Land.Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: