05.05.2006, 20:56
Zitat:-Cobra- postetechlaf:
@Commandos
Du machst dich hier nur lächerlich.
Durchschnitts IQ in der Türkei 90 und im Iran 84 wow das ist aber eine gewaltige unterschied findest Du nicht auch? Das hat mich wirklich umgehauen! Du bist spitze man mach nur weiter so!
Und das soll beweisen dass es im Iran an Fachkräften fehlt?
Sorry Commandos, als Mitglied hier hast du deinen Ruf noch schlechter gemacht, und wie man sieht bin ich hier nicht der einziger der behauptet dass Du nicht fähig bist, hier normal zu diskutieren, ich werde in Zukunft einfach deine Beiträger ignorieren, Du bleibst einfach nicht bei der Sache und kommst mir jedes mal mit was ganz anderes, jedes mal wenn ich mit dir diskutiere bekommen ich das Gefühlt als wäre ich im Kindergarten.
Nein nein mein lieber, mach dich mal nicht zum "Witz", du hast behauptet "ach du bist hier ja der Exprte" natürlich bin ich das*Rofl*, denn sind wir ehrlich.. ohne Bildung geht nicht's und das hat die Türkei richtig erkannt...
Jetzt fragt man sich, wie kommt Commandos auf den Iq, ganz einfach, ich zitiere mal mich:"Akademiker,Ausbilung etc..etc... sind gefragt... und da schneidet nunmal Iran schlechter ab"
Du wiederum hast dan mir gesagt:"Aha, da ist der Experte der bestens bescheid weißt!"
*Darauf hin habe ich dir natürlich mal nebenbei den IQ vergleich gebracht, es ist auserdem auch kein grosses Geheimniss, dass es Iraner gibt die ihren Uni-Abschluss sich in der Türkei holen, alleine dieses Jahr hat die Türkei 125'000 Uni-Studenten vom Ausland ausgebildet, klar mit Deutschland kann man diese Universitäten nicht messen, aber hier geht es darum, dass die Türkei nun mal mehr Akademiker zur verfügung hat als der Iran und von einem "Einstein" aus Iran ist mir auch nicht's bekannt, aber du solltest dich vielleicht auch hier besser informieren als Sprüche zu klopfen wie :"jedes mal wenn ich mit dir diskutiere bekommen ich das Gefühlt als wäre ich im Kindergarten"
Ein inteligenter Mensch würde hier den Spruch nutzen:"Du scheidest bei mir auf Grund von mangeln an Basiswissen aus", aber mit einem Spruch wie Kindergarten beeindruckst du mich nicht und es ist kein grosses Geheimniss, dass ich mich mit dem Basiswissen vom Militär nicht zu gut auskenne, aber dafür habe ich ja immer noch dich da oder und es wäre doch sehr schade, wenn du mich ignorieren würdest und mich nicht eines besseren belehrst
*Wie auch immer, mir ging es alleine um die Tatsache, dass die Türkei mehr Akademiker besitzt als der Iran und wir können gerne über dieses Thema weiter im Iran/Türkei Thread weiter besprechen, aber dafür muss ich mir ja wahrscheinlich erst von dir eine Bestätigung holen, dass ich aus dem Kindergarten bin...
Gruss
Commandos