Kurdistan
Zitat:Skywalker postete
Schon mal die jüngsten Meldungen über die durch die PKK angefachten Unruhen in der Türkei gelesen ? Sagen dir die Anschläge auf ein Cafe im Istanbuler Stadtteil Bakirköy was ? Der Anschlag auf einen Stadtbus in Istanbul mit Molotow-Cocktail wo drei Frauen verbrannten ? Und vieles mehr ....
Och Sky,komm mir bitte nicht damit.Ich in ohne weiteres dafür,terroristische Übergriffe entsprechend zu bestrafen,aber die PKK ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst.Ein Einmarsch in den Nordirak ist damit bestimmt nicht gerechtfertigt,da dieser unter vollkommen anderen Gesichtspunkten geschehen würde,die ich bestimmt nicht erläutern muss. Wink

Zitat:Diese Gruppe verbreitet Unruhe und politische Instabilität in der Türkei, dem muss ganz und klar ein Ende gesetzt werden.
Dem muss ein Ende gesetzt werden,richtig! Aber man muss halt sehen,dass dies noch lange keinen Einmarsch in den Nordirak rechtfertigen würde,wie oben erläutert. Zwar mag der Nordirak ein Rückzugsgebiet für Teile der PKK dienen,aber der Kern operiert weiterhin in der Türkei.
Zitat:Ich würde dir mal raten deine Scheuklappen zu öffnen und mal das Denkmuster "der armen unschuldigen Kurden" beiseite zu lassen und auch mal für eine andere Sichtweise offen zu sein.
Ganz ehrlich Sky? Auf so ein Niveau begebe ich mich garnicht runter. Vor allen Dingen erwarte ich sowas nicht von dir,dazu haben wie beide schon zuviele Diskussion geführt als das du mir so kommen musst. Von daher,einfach mal überlegen,bevor man postet und nicht anders herum ...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: