Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Waffe) Raketenprogramm der Türkei (zivil/militärisch)
@noob Ich glaube du übertreibst das mit den chemischen und biologischen Waffen etwas. Wozu sollte die Türkei versuchen solche Waffen herzustellen ? Nenn mir mal einen plausiblen Grund ? Würde die Türkei solche Waffen herstellen würde dies von Seiten der EU und der USA Isolation und Sanktionen bedeuten die die Türkei isolieren würden. Zweitens würde die Türkei solche Waffen in einem Konflikt mit Griechenland einstzen könnte dies einen Atomaren Gegenschlag der EU bedeuten. Das würde die Türkei auf keinen Fall riskieren. Die Türkei ist nicht Iran, Nordkorea und auch nicht Lybien.

Zitat:Es hat schon eine enorme Reichweite für ungelenkte Raketen.
Das Problem bei solchen Systemen ist das bei so großen Entfernungen sie wirklich zu ungenau sin um effektiv eingesetzt zu werden.
Darauf kann ich sagen das meines Wissens nach die Türkei an einem Lenksystem für die Toros Raketen arbeitet. Noch etwas die "PARS SAGE-227 F" ist auch mit einem Lenksystem ausgestatet d.h in die Toros-Raketen lässt sich jederzeit ein Lenksystem integrieren denn beide Raketen sind vom selben Hersteller.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: