Türkei
Zitat:Azrail postete
So wie es aussieht wirds bald in der Türkei Bürgergkrieg geben da brennen ja die Strassen im Südosten der Türkei(Diyarbakir..),greift vielleicht die Anarchie Iraks da über?

Meiner Ansicht nach wird die Türkei langsam aber sicher auch zersetzt werden nur noch eine Frage der Zeit zumindest wird der Südosten kurdische Autonomiegebiet werden,hmm zumindest ist das das Ziel der nationalistischen Kurden wie DTP oder PKK.

Das wars Godd Bye old Turkey:hand:
Ethinisch gesehen bin ich Kurde, aber meine ganze Familie und ich identifizieren uns als Türken und ich habe selber in Diyarbakir Verwante und deine Darstellung ist mehr als übertrieben, in Diyarbakir leben ca. 550'000-600'000 Menschen, dafon sind sicher 4/5 Kurden/in und es haben an dieser PKK-Demo gerade einmal "nur"(sind für mich immer noch zuviel) max. 3'000 Teilgenommen und übrigens haben viele Kurden aufeinander eingeschlagen(Nich-PKK-Kurden vs. PKK-Kurden) und Fakt ist, dass die PKK immer mehr und mehr an Anhänger verliert, darum machen Sie auch solche Freak-Show's um den Staat zu provozieren und der Staat hat bis jetzt sehr gut gehandelt und auch vielen Kurden gezeigt, dass mehr und mehr Rechte für die Kurden am kommen sind oder schon grosse Fortschritte zu sehen sind und daher sehe ich deine grosse Panik hier nicht, wie auch immer...>>Wie glücklich ich doch bin ein Türke zu sein Wink<<

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: