(Europa) Vergleich: Griechische und türkische Marine
@ERIEYE

Zitat:1.
Den EURO, und damit den Stabilitätspakt, hat man nicht lange!
Das Defizitkriterium gab es schon drei Jahre vorher. Sind also doch schon 8 Jahre was nun nicht wenig ist.

Zitat:2.
Soviel Geld hat man von der EU auch nicht genommen, denn man bekommt nicht alle Fördermittel mal so eben in die Tasche gesteckt, man muß die Ausgaben anmelden, begründen, die Planung für die Ausgaben, bzw welche Ausgaben, vorlegen.
Genau weil man alles planen muss, lässt sich der Staatshaushalt auch gut mit Hilfe der Fördergelder umschichten. Wieviel Geld ist den für dich viel? Wie gesagt, wir bewegen uns im Milliardenbereich, einfach mal bei Google gucken.

Zitat:3.
Wenn es wichtiger erscheint eine Fregatte zu kaufen als eine Straße neu zu teeren, dann wird eben eine Fregatte gekauft und die Straße muß bis zum nächsten Jahr warten.
Wir reden hier von Milliarden. Ist nicht nur eine StrasseBig Grin Aber du hast recht. Schlechte Strassen sind eher ein Grund mehr Panzer zu kaufen anstatt diese zu sanieren. Hauptsache der Wähler sieht es genauso:bonk:

Zitat:4.
EUROSTAT hat neulich festegelegt, das amn die Rüstungsausgaben erst dann in der Bilanz vermerken braucht, wenn die Rüstungsgüter eintreffen, und nicht schon bereits bei Vertragsunterzeichnung!

Also genau so wie Griechenland es früher gemacht hat, womit also der Stabilitätspakt nicht in der Art als gebrochen gegolten hätte, wie dargestellt!
Die gesamte europäische Union hat sich geirrt und eines der ärmsten europäischen Länder hat den Stabilitätspakt die ganzen Jahre eingehalten und keiner hat es gemerkt. Schon dumm diese nicht-Griechen. Nebenbei was für ne Bilanz meinste? Da hätte ich ja mal gerne nen Link zu. Was du da schreibst leuchtet mir nicht ganz ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: