29.03.2006, 22:27
Zitat:Ich habe meinen beitrag zwar mit ein bischen peep geschrieben aber nicht polemisch und ich habe auch ereicht was ich wollteDir scheint irgendwie die Tatsache zu entgehen, dass dieser Thread bisher nicht gerade der inaktivste ist. :oah:
es ist richtig leben in den Tread gekommen.
Zitat:wenn meine beiträge spam sind heist das ich störe mit meiner meinungDu scheinst da eine Kleinigkeit zu verwechseln. Hier im Forum gelten unsere Regeln, die nachzulesen sind, nicht irgendeine europäische Verfassung. Von Demokratie hat hier keiner was gesagt.
dich oder andre. Das ist nun mal in EUROPA so, Meinung freiheit und Wirkliche Demokratie.
Und diese Regeln sind vor allem dazu da, kindische Flames zu vermeiden, was insbesondere in griechisch-türkischen Diskussionen die Regel war und immer wieder ist.
Ansonsten stört mich nicht deine Meinung, sondern deine Ausdrucksweise, das hast du doch mit deiner faszinierenden Definition des Wortes "Polemisch" scheinbar verstanden.
Zitat:Zahlen altern!!?1000 st sind und bleiben die wünsche der Armee da keinWas die Armee wünscht, nennt sich militärische Anforderung. Was der Haushalt hergibt, nennt sich Beschaffung.
Geld da ist für so ein RIESIGES Programm werden sie andauernd nach unten
Revidiert!
Das 1000-MBT-Programm ist nicht mehr existent, und somit sind deine Zahlen veraltet, siehe das, was bereits Skywalker oben geschrieben hat. Die Anforderungen der Armee liegen stets über denen, die tatsächlich bewilligt werden, das ist in der Türkei ebenso wie in jedem beliebigen anderen Staat.
Wenn dein Problem mit dieser Art der Wehrbeschaffung also wirklich, wie du vorgibst, inhaltlich und nicht polemisch gemeint ist, dann muss ich mich schon fragen, warum du dazu ausgerechnet im Thread zu den türkischen Streitkräften schreibst und nicht etwa in dem zu den deutschen, französischen etc., Threads im übrigen, die in letzter Zeit weit weniger aktiv waren und daher deinen "Peep" (ich nehme an, du meinst Pep) viel eher gebrauchen könnten...