06.03.2006, 15:24
@Helios: ich wußts doch
aber - mag ja sein, dass die frage dumm ist - warum ist es für deutschland dann nicht auch wirtschaftlicher noch ein kleineres flugzeug zu betreiben?
konkrete aussagen kann ich dir leider nicht liefern, außerdem werden sich nun die bisherigen pläne / vermutungen / vorschläge nach bescaffung der c-17 ändern.
:daumen: gerüchten aus anderen foren zufolge, wurden nach australien und den niederlanden auch schweden, norwegen und deutschland (!!) bei boeing vorstellig. gibt es dazu irgendwelche offiziellen stellungsnahmen oder berichte?
aber - mag ja sein, dass die frage dumm ist - warum ist es für deutschland dann nicht auch wirtschaftlicher noch ein kleineres flugzeug zu betreiben?konkrete aussagen kann ich dir leider nicht liefern, außerdem werden sich nun die bisherigen pläne / vermutungen / vorschläge nach bescaffung der c-17 ändern.
:daumen: gerüchten aus anderen foren zufolge, wurden nach australien und den niederlanden auch schweden, norwegen und deutschland (!!) bei boeing vorstellig. gibt es dazu irgendwelche offiziellen stellungsnahmen oder berichte?