05.03.2006, 03:13
Zitat:Azrail posteteHmm..mal warten was die Zukunft finanziell bringt und ich denke, dass die USA,Israel&Türkei schon auch gemeinsam etwas machen werden, da ja Iran auch immer stärker wird und daher könnte ich mir gut denken, dass Israel die F-22 bekommt und die Türkei sich widermal mit dem restlichen "Schrott" von der USA
Mal was anderes,
Was die türkischen Streitkräfte angeht sind die meisten Geräte veraltet und die Armee und auch die Luftwaffe nicht konzipiert für eine tiefen Rüstungsdoktrin das heisst langfristig kann die Türkei weder einen Zweifronten Krieg noch einen langwiedrigen Landkrieg durchhalten,dafür fehlt einfach eine autarke Energieindustrie und eine autarke Rüstungsindustrie.
Meiner Ansicht nach brauchen die türkischen Streitkräfte ein höhers Budget um mehr Berufssoladetn zu haben und vor allem um schneller Forschung,Entwicklung und Produktion von Rüstungsgütern voranzutreiben.
Das Budget sollte also meiner Ansicht nach bei 7.5% des BIP liegen!
zufrieden geben darf und dafür noch sich verschulden darf, dass beste wäre natürlich wenn die Türkei&USA wider einmal sehr-sehr-gute verhältnisse hätten und die Türkei fileicht auch dan den F-22 sich holen könnte, aber dafür wäre glaube ich auch die Türkei zu "arm", mal abwarten was und die Zukunft der Türkei mit sich bringt.