25.02.2006, 22:06
Nun, ich kann mir auch ohne Bundeswehr-Stellungnahme eigentlich vorstellen, dass ein Land wie Deutschland, das infrastrukturmäßig sehr dicht vernetzt ist und wenige natürliche Hindernisse im eigenen Land zu überwinden hat, erheblich weniger Anstrengungen auf den binnenländischen Lufttransport richten muss als sagen wir mal Griechenland mit weiß ich wievielen Inseln und seinen Verteidigungsrichtlinien hinsichtlich Türkei etc.
Soviel sollte eigentlich klar sein.
Und was die außerdeutschen Flugverbindungen ansieht, nun, ich hatte das bereits weiter oben ausgeführt. Solange wir nicht wieder in Frankreich einmarschieren wollen, sehe ich absolut null Potential für eine nennenswerte Zahl an Kurzstreckeverbindungen mit wenig Last. Der Bedarf ist und bleibt am oberen Ende, sowohl in Sachen Reichweite wie auch bei der Transportkapazität...verstehe also die Gedanken der Diskussion am jetzigen Punkt nicht wirklilch.
Soviel sollte eigentlich klar sein.
Und was die außerdeutschen Flugverbindungen ansieht, nun, ich hatte das bereits weiter oben ausgeführt. Solange wir nicht wieder in Frankreich einmarschieren wollen, sehe ich absolut null Potential für eine nennenswerte Zahl an Kurzstreckeverbindungen mit wenig Last. Der Bedarf ist und bleibt am oberen Ende, sowohl in Sachen Reichweite wie auch bei der Transportkapazität...verstehe also die Gedanken der Diskussion am jetzigen Punkt nicht wirklilch.