23.02.2006, 15:13
Wenn man bedarf hätte würde ich wohl eher auf weitere A400M zurückgreifen. Oder wie hier schon gesagt größer kaufen und zwar dann verwestlichte AN124, wobei sich außer Deutschland noch Frankreich und andere EU Staaten diese dann kaufen sollten, neben Deutschland.
Um sie zu betreiben sehe ich 2 Optionen sehe:
1. Ein EU Geschwader, nach Vorbild der E3 in Geilenkirchen.
2. Man könnte aus dem MFG3 under Flugbereitschaft BMVG eine Art Reste Geschwader Formen. Man sollte alle die Flugbereitschaft auflösen, alle Maschinen der Flugbereitschaft außer den A310 MRTT privatiseren die Airbus an das MFG3 abgeben, welches an die Luftwaffe geht. Dann sollte man dort bis auf die P3 + Airbus alle Maschinen abgeben, z.B. die Ölsuchmaschinen an die Bundespolizei. Indem man nun 6 - 8 Anonov dort hinkauft würde man strategische Fähigkeiten erlangen
Um sie zu betreiben sehe ich 2 Optionen sehe:
1. Ein EU Geschwader, nach Vorbild der E3 in Geilenkirchen.
2. Man könnte aus dem MFG3 under Flugbereitschaft BMVG eine Art Reste Geschwader Formen. Man sollte alle die Flugbereitschaft auflösen, alle Maschinen der Flugbereitschaft außer den A310 MRTT privatiseren die Airbus an das MFG3 abgeben, welches an die Luftwaffe geht. Dann sollte man dort bis auf die P3 + Airbus alle Maschinen abgeben, z.B. die Ölsuchmaschinen an die Bundespolizei. Indem man nun 6 - 8 Anonov dort hinkauft würde man strategische Fähigkeiten erlangen