01.12.2003, 22:34
Zitat:T-Command posteteWer keine Ahnung hat sollte Schweigen - waere passender gewesen..
hallo an alle ich bin neu hier und ich verstehe nicht wovon ihr da redet.
Zitat:also woher solltet ihr wissen das die türkei keine andere raken als die, die ihr genannt habt hat?Raketen - i wo - im tiefsten Anatolien haben die Tuerken einen Todesstern nachgebaut...
Zitat:woher wisst ihr das der Türkei nicht in der Lage ist diese raketen ohne hilfe andere Länder zu entwickeln?OK vielleicht haben die auch Hilfe von den Aliens bekommen.
Zitat:ich glaube schon das die Türkei so wie USA geheime Militärische Basen hat so wie die Amerikanische AREA 51.Auch mit eigenen UFOs ? :rofl:
Zitat:und was ich ja weiß hat die tükei in Europa die meißten Atom-BombenDu Kroenung der Evolution - das sind amerikansiche Atomwaffen die dort gelagert sind - es gibt 4 Laender die Atomwaffen hier aufm Kontinent haben - USA,Frankreich, GB und Russland.
weil in EUROPA haben ja nur 7 Länder (ist auch Türkei drinn) insgesamt 157 Atom-Bomben.
Zitat:Wie konnte die Türkei so ne Bombe bauen ohne hilfe andere Staaten.muahaha
Zitat:Glaubt ihr ehrlich das die türkei ohne andere staaten keine Raketen bauen kann, oder Ohne das es die beschissenen Amis wissen?Das Wort bloed ist passend - trifft aber in diesem Fall nicht auf die Amerikaner zu.....
glaubt mir jedes Land hat Geheimnisse wie die blööden Amerikaner.
Zitat:jedes land Verfügt über die waffen die über die Uno abmachung drüber steigen.Hab Zweifel das Luxemburg, Liechtenstein oder Tadjikistan irgendwo geheime Panzerarmeen versteckt haben...