(Waffe) Raketenprogramm der Türkei (zivil/militärisch)
Zitat:T-Command postete
hallo an alle ich bin neu hier und ich verstehe nicht wovon ihr da redet.
Wer keine Ahnung hat sollte Schweigen - waere passender gewesen..

Zitat:also woher solltet ihr wissen das die türkei keine andere raken als die, die ihr genannt habt hat?
Raketen - i wo - im tiefsten Anatolien haben die Tuerken einen Todesstern nachgebaut...

Zitat:woher wisst ihr das der Türkei nicht in der Lage ist diese raketen ohne hilfe andere Länder zu entwickeln?
OK vielleicht haben die auch Hilfe von den Aliens bekommen.

Zitat:ich glaube schon das die Türkei so wie USA geheime Militärische Basen hat so wie die Amerikanische AREA 51.
Auch mit eigenen UFOs ? :rofl:

Zitat:und was ich ja weiß hat die tükei in Europa die meißten Atom-Bomben
weil in EUROPA haben ja nur 7 Länder (ist auch Türkei drinn) insgesamt 157 Atom-Bomben.
Du Kroenung der Evolution - das sind amerikansiche Atomwaffen die dort gelagert sind - es gibt 4 Laender die Atomwaffen hier aufm Kontinent haben - USA,Frankreich, GB und Russland.

Zitat:Wie konnte die Türkei so ne Bombe bauen ohne hilfe andere Staaten.
muahaha
Zitat:Glaubt ihr ehrlich das die türkei ohne andere staaten keine Raketen bauen kann, oder Ohne das es die beschissenen Amis wissen?
glaubt mir jedes Land hat Geheimnisse wie die blööden Amerikaner.
Das Wort bloed ist passend - trifft aber in diesem Fall nicht auf die Amerikaner zu.....

Zitat:jedes land Verfügt über die waffen die über die Uno abmachung drüber steigen.
Hab Zweifel das Luxemburg, Liechtenstein oder Tadjikistan irgendwo geheime Panzerarmeen versteckt haben...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: