30.11.2003, 16:28
@Crazy Horse
Diesen und ähnliche Sätze kenn ich von genug Rechtsextremen. Diese fühlen sich auch, wenn ihre Geisteshaltungen auf Ablehnung stoßen, unterdrückt. Ebenso wie diese meinen sie auch immer, eine schweigende, überwältigende Mehrheit zu repräsentieren. Was Möllemann und Hohmann abgeliefert haben war arm, man könnte ebenso Hitler und Idi Amin zu Genies und Wohltätern der Menschheit erklären.
Zitat:Oh die arme IDF , sie ist gezwungen Kinder zu erschiesssen.Ja, arme IDF. Bei den Palästinensern herrscht inzwischen eine dermaßen üble Verblendung vor, daß sie ihre freilich leicht zu manipulierenden Kinder völlig fanatisieren. Fanatiker wie Hamas und Konsorten rekrutieren diese Kinder dann als "Kämpfer", in dem Wissen, daß auch israelische Soldaten nicht gerne auf Kinder schießen. Die palästinensischen Kinder werfen jedenfalls nicht Steine nach israelischen Panzern und Soldaten, um sich die Zeit zu vertreiben oder aus Lust und Laune.
Zitat:Das Israel und mit ihm die Juden nicht sonderlich beliebt sind liegt natürlich nicht daran das der Staat Israel "etwas falsch macht ". Nein , nein es sind natürlich immer die bösen Antisemiten.Tja, gibt auch im 21.Jahrhundert Menschen, die dem Antisemitismus fröhnen und nach Argumenten suchen, um ihren Haß auf Juden zu rechtfertigen. Wie heißt es doch so schön: "Wer suchet der findet".
Zitat:Möllemann und Hohmann haben nur das ausgesprochen was viele denken, mit Repressionen kann man nur das Problem unter dem Deckel halten.Bravo!! Toll!! Beifall!! :juhu::juhu:
Diesen und ähnliche Sätze kenn ich von genug Rechtsextremen. Diese fühlen sich auch, wenn ihre Geisteshaltungen auf Ablehnung stoßen, unterdrückt. Ebenso wie diese meinen sie auch immer, eine schweigende, überwältigende Mehrheit zu repräsentieren. Was Möllemann und Hohmann abgeliefert haben war arm, man könnte ebenso Hitler und Idi Amin zu Genies und Wohltätern der Menschheit erklären.
Zitat:Reflexion des eigenen Handels auf Seiten der Israelis und der Juden allgemein ist hier gefordert .Ja, ja, immer die bösen Juden. Hier wird von dir ignoriert, daß die Juden wohl kaum für das, was in Israel abläuft, zur Verantwortung zu ziehen sind. Wenn, dann die israelische Regierung, denn sie macht die israelische Politik, die auch bei mehr als genug Israelis und Juden, die nicht in Israel leben, auf Kritik stößt. Zudem könnte man auch verlangen, daß die palästinensische Autonomieverwaltung oder auch Hamas und Co. ihr eigenes Denken und Handeln kritisch überprüfen. Davon sehe ich leider recht wenig.