Kulturen im Konflikt
Meiner Meinung nach sind die Islamisten Schuld an diesem Eklat. Die Dänen (Norweger ja auch...) haben ja keine provozierende Propagandaschrift nach Mekka geschickt. Da hat lediglich eine dänische Zeitung versucht die eigene Bevölkerung "bei Laune" zu halten. Das Rasmussen das dann noch verteidigt hat, war zugegeben unglücklich. Aber trotzdem war das meiner Meinung nach Dänemark intern.
@Quintus,
Ja Dänemark ist vieleicht im mom nen bissel rechts, na und?? Ist immerhin legal erwählt worden, im Gegensatz zu anderen Staaten im Nahen Osten z.b.
Wenn Du die Dänen als krank bezeichnest, nur wegen diesem Porno-Kram etc. (in D können sich Politiker auch ne Menge leisten, nur mal so ne...)dann guck Dir mal die Deutschen, Holländer etc. an...ob das legal ist odern icht tut nichts zur Sache, peitschn lassen sich da so einige nehm ich an...
Krank würde ich es vielmehr bezeichnen, wenn man Nachrichten aus Guantanamo hört wo Gis auf nem Koran rumuriniert haben...als Gegenreaktion sterben dafür 20 Leute im Irak...ich meine gehts noch!?!?!
Da sterben Menschen für, nur weil die son "buch"bepissen...ich meine ich bin auch katholisch, und wenn einer auf na Bibel rumuriniert find ich das auch nicht gut..nur das is noch lange keine Grund dafür, unschuldige Menschen deswegen sterben zu lassen!

Deswegen lobe ich mir auch die Franzosen in den heutigen Zeiten, die repräsentativ durch die Zeitung "France Soir" die Meinungsfreiheit in der "Zivilisation" wieder herstellen...:evil:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kulturen im Konflikt - von Erich - 05.05.2004, 21:27
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 06.09.2023, 08:56
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:13
RE: Kulturen im Konflikt - von Quintus Fabius - 01.11.2023, 11:14
RE: Kulturen im Konflikt - von Nightwatch - 01.11.2023, 16:17
RE: Kulturen im Konflikt - von Schneemann - 07.11.2023, 11:59

Gehe zu: