Türkische Rüstungsindustrie
@preveze666
das türkische Militär ist zu beschissen nach "meinem geschmack", ich finde es gibt noch viel aufzuarbeiten und man sollte wider mehr Männer ins "boot" holen.. und wir brauchen eine Gute Panzerdivision, ich will den namen dessen Volkes, dass 15 mal Weltmacht in der Geschichte war wider Starck sehen und nicht wie ein Ameisenhafen, dass wen man furtz gleich weg weht, es sollte eine Armee sein, dass wen es eine Drohung aussprecht, USA wir marschieren in den Irak ein wen ihr dort einen Kurdistan errichtet, dass sie uns ernst nehmen und "feucht" werden...
Für mich fängt aber der Startschuss des türkischen Militäres erst 2020 an.
F-15 ? Ich bitte dich kaufen wir lieber nur 80 F-22 und krichen der USA in den Arsch dafür...
Und dieser EU sollte man nicht mal beitreten, sind wir so müde, dass wir beim "Feind" um schlaffzimmer und etwas zum essen betteln ? Nein ! und das alles wegen erdogan, denn bekanntesten spruch der Türkei, Erdogan würde seine Mami für den Beitritt verkaufen ! Der einzige Freund der Türkei war Deutschland, aber diese DeutschlandTürken haben alles versaut und sich zu etwasem gebildet, was nicht mal einem Türken würdig ist und Deutsche denken natürlich, jaja so ist der Ali...
Die Türkei sollte nur einen Vertrag sichern Wirtschaftliche zusammen arbeit usw mit der EU/Russland/China/ArabischeStaaten/USA sichern mehr nicht und unseren wurzeln bekennen und uns mit den türkstaaten wider an eine starke nation arbeiten... jaja das wäre mein traum, man wird sehen wie dieser traum dan 2050 ausehen wird, dann wen ich 63 bin... fileicht werden dan unsere enkel sprich kinder in diesem forum drüber diskutieren was nun draus geworden ist.... tja fragen auf fragen und antworten auf antworten und dafon sind 90% off topic...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: