(Amerika) Kernwaffenpotenzial der Vereinigten Staaten
Auch wenn ich mich jetzt hier richtig unbeliebt mache, ich kann Chiracs Äusserungen zu einem grossteil gutheissen. Ich würde sogar (wenn Deutschland dazu in der Lage wäre) befürworten das wir auch solch eine Politik betreiben.
Ich bin der Meinung sollte ein Angriff gegen Deutschland geführt werden mit Massenvernichtungswaffen (sei es B oder C Waffen, oder eine gefürchtete Kofferbombe) dann kriegt raus wer es war und verwandelt ihr Land in ein Parkplatz!!
Nix anderes tun die Franzosen jetzt. Die Israelis machen es genau so. Eine Anschlag da, wird auf der anderen Seite ein Führer durch ne Hellfire (was für ein schöne Assiozion :evilSmile terminiert
Nix anderes tun eigentlich auch die Amerikaner. Fliegt irgendwo was in die Luft bei denen, fliegt halt bei den Terroristen ein Camp in die Luft.
In dem Chirac das nun mal ganz eindeutig sagt, sollte JEDER verstehen das die Dinger die Frankreich jährlich etwa 6.5 Milliarden Euro kosten nicht nur Anschauobjekte sind !
Das er damit innenpolitisch Punktet ist klar. Würde die CDU hier in Lande auch tun wenn sie sagen würden, das jeder Terroranschlag vergolten werden würde.

Was glaubt ihr eigentlich was passiert wäre, wenn rausgekommen wäre, das hinter den Unruhen in Frankreich die Al Quida gesteckt hätte ?
Die Franzosen fackeln (zum Glück) nicht so lange wie wir Deutschen.
Macht sie mir irgendwie Symphatisch.
Und ob das nun für die Verhandlungen (die eh im Grunde gescheitert sind) stört oder nicht ist doch total egal. Der Iran will die Atomforschung betreiben.
Sei es für Zivilie oder Militärische Zwecke.
Davon kann man die mit Diplomatie eh nicht abbringen. Genau so wenig wie man Saddam von solchen Forschungssachen abhalten konnte. Oder Gaddaffi.
Was es ihnen alles erbracht hat wissen wir ja.
Und es gibt ja noch die Israelis. Die richtigen das sonst notfalls schon.
Während die EU immer noch verhandelt....

Der Schakal

Nachrichten in diesem Thema
RE: United States of America - von Kopernikus - 28.01.2024, 13:12

Gehe zu: