Iran
@Qintus mal abwarten wir werden es sehen was Russland angeht werden sie als die Gewinner dieses Konfliktes glaube ich hervorgehn Waffen in Milliarden Betrag wurden an Iran verkauft und somit noch schnell Geld gemacht und falls es zum krieg kommt wird der Ölpreis auf über 100$ steigen was das russiche ÖL immens wertvoll macht und Europa noch abhängiger macht von russischem Erdöl.Russland ob nun auf der einen oder andren seite werden massig Gewinn machen.
Was Israel angeht und den Irakkrieg bezweifle ich immernoch das die Evangelikalen Taliban wirklich soviel Einfluss haben sie sind auch nur ein Rad in der Innenpoltik Amerikas ob sie Kriege herbeiführen können,ALLEINE?
Das bezweifle ich da haben andere wie die Falken Wolfowitz.. eher dazu beigetragen.Ich schliesse aber nicht aus wie gesagt das sie auch eine Rolle spielen sie haben Geld und eine mächtige Lobby alleine sind sie nicht fähig aber ein Stimme mehr für Krieg.

Iran hat so oder so verloren geben sie nach ist ihre Unabhängigkeit als Nation weg und wenn sie nicht nachgeben gibt es Krieg mit Langstreckenbombern die alles was nach Infarstruktur aussieht zerstören wird.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: