17.01.2006, 21:48
Hoffen wir, daß du Recht hast. Bzw da bleibt nur noch zu Beten.
Wobei ich wegen diverser persönlicher Erfahrungen mit Israelis eher davon ausgehe, daß Israel eben auch Irrational handelt, und auch ohne Erlaubnis der USA losschlagen könnte bzw wird.
Desweiteren werter Azrail, es wird ja Krieg mit dem Iran zur höheren Wahrscheinlichkeit geben. Ein solcher bricht ja nicht über Nacht aus, er bedarf der Vorbereitung. Wie er z.B. in den Medien und im Westen hier schon propagandistisch vorbereitet wird sieht man ja gerade.
Wobei ich wegen diverser persönlicher Erfahrungen mit Israelis eher davon ausgehe, daß Israel eben auch Irrational handelt, und auch ohne Erlaubnis der USA losschlagen könnte bzw wird.
Zitat:bezweifle ich ihren Einfluss auf so etwas sie sind vielleicht gefährlich aber ob sie soviel Einfluss haben ist spekulativ denn wenn es so wäre gebe es schon längst den Krieg.Es gab ja längst Kriege wegen dieser Leute, so waren sie entscheidend daran beteiligt, daß es zum Irakkrieg gekommen ist. Dieser wurde ja nur sekundär von Kriegsgewinnlern wegen des Erdöls usw geführt, die Primär zum Krieg treibenden waren leider wirklich Leute, die das aus völlig Irrationalen gründen taten.
Desweiteren werter Azrail, es wird ja Krieg mit dem Iran zur höheren Wahrscheinlichkeit geben. Ein solcher bricht ja nicht über Nacht aus, er bedarf der Vorbereitung. Wie er z.B. in den Medien und im Westen hier schon propagandistisch vorbereitet wird sieht man ja gerade.