Iran
Du Quintus, wir haben zu diesem Punkt nicht wirklich diskutiert. Auch habe ich nicht bestritten, dass es im Iran die Todesstrafe gibt und das in der Vergangenheit die Steinigung vollzogen wurde. Angeblich wohl zuletzt 2003. Ich will nicht mal ausschliessen, dass die in zukunft nochmal vollzogen wird. Somit erübrigen sich die Punkte 1), 3), 4), 6). Da man weder den offiziellen iranischen Angaben, noch denen von AI 100%ig glauben schenken kann, und da ich weder Richter, noch Henker bin, bzw nichtmal iranischer Staatsbürger bin, kann und will ich aus Gründen der Seriösität keine genauen Zahlen nennen. Halte das aber, wenn andere das tun, für ebenfalls unglaubwürdig. Somit erübrigen sich auch die Punkte 2), 5), 7).

Ansonsten finde ich sehr suspekt, dass Du mich hier herauspickst und von mir eine Stellungnahme dazu erwartest. :pillepalle: Ich verfolge hier keinen diplomatischen Auftrag, sondern vertrete hier nur meine persönliche Meinung.

Zitat:Antworte und ich werde gegenüber jedem den ich treffe deine Antwort auf diese Fragen als meine Meinung dazu äußern !
Als ob das für mich von Bedeutung wäre, was Du wo für Meinungen vertrittst. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: