16.01.2006, 21:45
Zitat:Das der Iran als Staat ein Verbrecher und Lump ist, rechtfertigt nicht, auch ein Lump zu sein.Ich bezieh mich auf diesen Teil von @Qintus
Erst wenn der Iran wirklich beweisbar A Waffen hergestellt hat, muß es Krieg geben.
Das ist der Gordische Knoten den wir durchschlagen müssen, wenn als Strategische Doktrin unabwendbar feststeht, daß jeder Staat der jetzt noch A Waffen herstellt von der NATO umfassend, d.h. auch mit Nuklearwaffen angegriffen wird, dann wird es vollkommen sinnlos, A Waffen herzustellen, da die Herstellung das genaue Gegenteil von dem bewirkt was sie beabsichtigt.
der vom Erstschlag mit Atomwaffen der Nato schreibt.Das heisst für ihn wenn Iran Atomwaffen hat soll man massiv mit Atomwaffen zuschlagen als Präventivaktion.Als Aktive Abschreckung!!
Deshalb meine Antwort das man das nicht kontrollieren kann.
Da ist nähmlich sehr gefährlich mit Atomwaffen Präventiv vorzugehen wie ich erwähnt habe und was folgen kann.
Qintus meint das dann eben 1,3 Mrd ausgelöscht werden.
Ich meine man sollte Atomwaffen beschaffen gerade aus diesem Grund nur nicht offen wie Iran sondern heimlich wie möglich soviele wie möglich.
Wenn das nicht geht dann andere Massenvernichtungswaffen biologische Chemische soviel wie es nur geht so das von dieser Welt nix übrigbleibt und ich glaube schon das das möglich ist solange man professionell genug vorgeht.
Wer garantiert mir also meine Sicherheit ausser meinenn eigenen Waffen vielleicht greifen sie doch präventiv an wer weiss ohne konventionellen Krieg wenn sie sehen das sie ihn konventionell nicht gewinnen können.
MfG Azze