16.01.2006, 18:32
Naja so drastisch würde ich es nicht ausdrücken aber immer nur den Iran anzuprangern ist auch falsch man muss zwar kritisieren aber auch konstruktive Kritik üben.
Man sollte also nicht auf Iran rumreiten nur um sein Feindbild zu befriedigen.
Man sollte als Freunde Irans auftreten und nicht als heuchlerische Feinde.
Iran hat mankos wie jeder Staat wenn man als Freunde des Iran auftritt und auch konstruktiv mitredet dann würden auch iranische Politiker davon beeinflussen lassen umso mehr Rechtstaatlichkeit zu schaffen,man darf micht vergessen Irans Staatspsyche so will ich es einmal nennen ist beeinflusst durch Besatzung,Manipulation und Krieg.
Mit Freundlichkeit und ehrlicher Kritik kann man etwas erreichen aber sowas wie jetzt manche Medien machen oder Staaten ist nur Hetzte gegen ihr Feindbild.
MfG Azze
Man sollte also nicht auf Iran rumreiten nur um sein Feindbild zu befriedigen.
Man sollte als Freunde Irans auftreten und nicht als heuchlerische Feinde.
Iran hat mankos wie jeder Staat wenn man als Freunde des Iran auftritt und auch konstruktiv mitredet dann würden auch iranische Politiker davon beeinflussen lassen umso mehr Rechtstaatlichkeit zu schaffen,man darf micht vergessen Irans Staatspsyche so will ich es einmal nennen ist beeinflusst durch Besatzung,Manipulation und Krieg.
Mit Freundlichkeit und ehrlicher Kritik kann man etwas erreichen aber sowas wie jetzt manche Medien machen oder Staaten ist nur Hetzte gegen ihr Feindbild.
MfG Azze