30.12.2005, 15:20
Zitat:Was sollen denn diesmal die Gründe für den Angriff sein?, es gibt keine!, denn weder die militärische Nutzung des Atomprogramms konnte bisher nachgewiesen werden noch irgend ein Beweis für irgendweine Gefahr die vom Iran ausgeht.Das ist überhaupt nicht notwendig.
Es braucht keine Beweise, das ist absurd solche zu fordern.
Wenn der Iran wirklich an einer A Waffe baut, dann werden wir bis er sie hat nie Beweise dafür kriegen, was also tun ?!
Der Grund für den Angriff ist zudem : das der Iran zu stark zu werden droht. Ein Präventivkrieg also, um zu verhindern das der Iran die vorherrschende Regionalmacht in der Region wird.
Sobald er das ist : wird der Iran auf uns losgehen, daran besteht kein Zweifel. Es ist absurd, in der Politik zwischen Staaten Moral, Ethik und dergleichen zu propagieren, wenn man dies tut scheitert man.
Zitat:Es ist nahezu deprimierend zu sehen wie die verlogene und durchsichtige Anti- Iran Propaganda immer mehr fruchtet, obwohl dadurch nur eines erreicht werden soll, das der Iran geschwächt wird und nicht an Waffen kommt um Vergeltungsschläge gegen mögliche Angreifer durchführen zu können.Ich kann deine Haltung nicht nachvollziehen.
Es ist unabdingbar, daß der Iran keine Waffen hat um Vergeltungsschläge durchzuführen. Es ist UNSER EIGENES Interesse, daß der Iran geschwächt wird.
Wer dies als Europäer nicht will, der ist gegen sein eigenes Land und Volk.
Du schreibst, daß JETZT keine Bedrohung vom Iran ausgeht, daß mag sein.
Gerade eben deshalb müssen wir JETZT verhindern, daß vom Iran jemals eine Bedrohung ausgehen könnte, wir müssen verhindern daß der Iran stark wird. Gerade eben jetzt weil er es jetzt noch nicht ist.
Der Grund dafür, dass der Iran über 100 Jahre keine Angriffskriege mehr führen konnte, liegt nicht in der Friedlichkeit der Iraner sondern daran, daß Ausländische Mächte in klein gehalten haben. Deshalb ist es unabdinbar, dies auch weiter zu tun.
Zitat:Dämmerts Langsam wer hier die wahre Bedrohung und wer hier der wahre Täter ist?.Gestatten sie mir die Frage, wo sie herstammen ?! Natürlich sind die USA und einige Europäische Staaten die Bedrohung für den Iran, aber na und ?!
Die USA sind keine Bedrohung für Deutschland, sie sind keine Bedrohung für Europa. Im Gegenteil machen sie für uns eine Menge Drecksarbeit die wir sonst selber machen müssten !! Und wir würden massivste Nachteile erleiden, sollten wir diese Drecksarbeit nicht machen wollen.
Und darüber hinaus ziehen die USA auch noch die Ganze Wut auf sich, Besser geht’s gar nicht für uns !!
Zitat:Wobei ich eher das kommunistische China als Bedrohung sehe.China ist schon zu stark. Wir können da nur indirekt am Stuhlbein sägen, vorteilhaft für uns ist die Demographische Entwicklung Chinas, die VRC wird Alt werden bevor sie reich wird.
Vorteilhaft ist auch die Korruption und der völlige Verfall der VRC und vor allem die Umweltvergiftung.
Desweiteren machen sich die Asiaten bei einer Explosion gegenseitig fertig, Japan und Südkorea und Taiwan auf der einen, die VRC auf der anderen Seite. Sowohl Japan wie SK streben heimlich A Waffen an. Die erledigen sich selbst.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber sogar größer das China implodiert statt das es explodiert.
Zitat:Halt alles eine Frage der Sichtweise.Commander R sind sie Iraner ? Dann ist ihre Sicht richtig.
Sind sie aber Europäer, dann können sie das nicht wirklich ernst meinen.
Zitat:Der Iran bedroht ein anderes Land ( sprich Israel ) und darauf muss präventiv reagiert werden.Den Iran muß man kleinmachen, weil er stark zu werden droht. Und weil ein starker Iran an unserer Hauptschlagader des Erdöls sitzt. Ob er Israel bedroht kann uns als Deutschen völlig egal sein.