Iran
@agriese

Zitat:Ob Ramadan oder Weihnachten, der springende Punkt ist einfach, dass diese Festnahme und die inhaftierung über Wochen hinweg schlicht blödsinnig ist.
Wie ich sagte, dem Iran geht es hier nicht um Gerechtigkeit, sondern um die Befriedigung seiner Profilneurose.
Wie gesagt, die Golfstaaten verhalten sich dabei alle gleich. Die Situation in der Region ist auch nicht wirklich mit der Küste von Mallorca zu vergleichen.
Im Speziellen "Abu Musa" ist eindeutig militärisches Sperrgebiet und spielt eine Schlüsselrolle bei der Küstenverteidigung, sowie der Kontrolle der Strasse von Hormuz.

Übrigens würde ich nicht auf die Idee kommen, Untersuchungshaft, Abschiebehaft, etc..als "Profilneurose", oder als "Kleingeistig" zu titulieren. :pillepalle:
Mir leuchtet die Aufregung daher nicht wirklich ein. Das Weihnachts- und Familienargument ist in der Verbindung gerade zu lachhaft.

Zitat:Aber wenigstens Du hast anscheinend Freude daran, dass man einen Urlauber wegen eines Versehens wochenlang festhält.
soso..hab ich das...

Zitat:Einmal mehr zeigt es, dass Du Dich hier als das propagandistische Sprachrohr eines fundamentalistischen Regimes siehst. Das Forum quillt über davon,wie toll die iranischen Waffen sind und bla bla bla. Und Menschenschicksale sind ja anscheinend völlig wurscht.
ne, is' klar Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: