Iran
Zitat:Thomas Wach postete
Zitat:Was soll dieses Gerede wert sein von einer "Zeitung" (BILD) für Miderbemittelte und Unterschichten, die nach wie vor fest in jüdischer Hand ist?, garnichts!.
Ích hätte mal bitte ne Quelle dafür, dass die Bildzeitung "fest in jüdischer Hand" ist. Soweit ich weiß, gehört sie zur Axel Springer Gruppe. Ich wüßte aber nicht, dass ein ominöser "Jewish investment Fond" oder so da die mehrheit hält. Da hätte ich sehr gerne Beweise....

Zitat:Und selbst wenn es eines Tages so wäre, es gibt in Europa kein Land das der Iran als feindlich ansieht oder umgekehrt, höchstens den US-popolecker Grossbritannien und den ein oder anderen "Willigen" wie den CIA Gehilfen Polen u.ä.
Dein Audruck wird auch immer besser. Wirklich gut. Aber Bedrohungsanalysen macht man eigentlich schon etwas tiefgründiger...
Wie viel an der Bild der Wahrheit entspricht kann man eigentlich täglich neu auf
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bildblog.de">www.bildblog.de</a><!-- w --> nachlesen. Darüber hinaus ist Heim Shaban - oder wie der Jude heißt - Großaktionär bei der Axel Springer Gruppe - seit diese Pro7Sat1 übernommen hat. Was vorher schon in jüdischem Besitz war weiß ich allerdings nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: