25.11.2003, 22:49
@Merowig
Aus deinem Artikel:
Beziehe mich jetzt auf Deutschland; Ich glaube nicht, daß der deutsche Staat zu wenig gegen muslimische Gewalttäter unternimmt.
Und manchmal habe ich den Verdacht, daß Sharon die Antisemitismus Keule schwingt, um Kritik an Israel niederzubügeln.
Gebe allerdings zu, daß Kritik an Israel bei vielen Fanatikern mit Antisemitismus zusammentrifft, bzw. durch erstere zweiteres zum Ausdruck kommt.
Nochmal Zitat eines Auszugs Deines Artikels, den ich für bedenkenswert und richtig halte.
Aus deinem Artikel:
Zitat:Anti-semitism has become politically correct in EuropeDer Gegenbeweis ist, was mit Hohmann und vor allem Günzel nach den antisemitischen Äußerungen geschehen ist.
Beziehe mich jetzt auf Deutschland; Ich glaube nicht, daß der deutsche Staat zu wenig gegen muslimische Gewalttäter unternimmt.
Und manchmal habe ich den Verdacht, daß Sharon die Antisemitismus Keule schwingt, um Kritik an Israel niederzubügeln.
Gebe allerdings zu, daß Kritik an Israel bei vielen Fanatikern mit Antisemitismus zusammentrifft, bzw. durch erstere zweiteres zum Ausdruck kommt.
Nochmal Zitat eines Auszugs Deines Artikels, den ich für bedenkenswert und richtig halte.
Zitat:We should bear in mind that during the time of the peace process, when Rabin and Peres were leading, Israel was the favourite of the west," said Yaron Ezrahi, an Israeli political scientist.
"There was so much support from Europe and its public. Why was anti-semitism so limited during the time Rabin and Peres led the peace process and gave the world the message that Israel was prepared to abandon the occupied territories?
"Sharon has a long record of calling Israeli critics of his policies traitors, and foreign critics anti-semites. The left is concerned that Sharon's policies are endangering Israel's future by fuelling virulent and violent anti-semitism