13.12.2005, 21:00
Zitat:preveze666 posteteChrisCRTS hat recht für die Inselreiche Ägäis mit flachen Gewässern ist ein grosses Monster wie die Spruance sehr ungeeignet, deswegen glaube ich kaum das die türkische Marine die Schiffe in der Ägäis einsetzten will. Allerdings kann ich mir einen Einsatz der Spruance im Mittelmeer gut vorstellen. Die Schiffe könnten dort ASW und bedingt mit Modifikation auch AAW Aufgaben übernehmen. In Zukunft muss die türkische Marine & Küstenwache bedingt durch die Baku - Ceyhan Pipeline im östlichen Mittelmeer eine stärkere Präsenz zeigen.
zu spruance:
Hier meinen einige sie seien verschwendung das sehe ich anders weil die spruance zur u boot jagt fasst perfekt sind vergessen einige und das sie durch sensorien die überholt sind sehr grosse teile der ägais kontrollieren wird vergessen jetzt denken einige wozu so grosse schiffe??sie sind eine gute antwort auf griechenlands u boot 214 klasseund die knox werden ausgemustert also vier knox weniger dafür 2 spruance zerstörerda kommt das selbe bei kosten raus und selbst griechenland bekommt die arleigh bur bla bla nicht und wenn auch zu teuer